Online Archiv

Im Online-Archiv können Sie alle elektronisch erstellten Dokumente – Rechnungen, Erklärungen, Vereinbarungen oder Dokumente mit anderen Informationen – aufbewahren. Im Online-Archiv kann jedes Dokument einzeln betrachtet werden oder Sie erhalten eine Liste der Dokumente mit der Möglichkeit, jedes der gefundenen Dokumente darin anzuzeigen. Es ist möglich, diese Dokumente mit dem Kunden zu besprechen, auszudrucken oder per E-Mail an den Kunden zu senden.

Das elektronische Dokumenten-Online-Archiv hat viele Vorteile gegenüber dem traditionellen Papierdokumentarchiv oder elektronischen Daten ohne Bild:

  • Schnelligkeit – Dokumente im Online-Archiv sind verfügbar, bevor sie bei den Empfängern des Unternehmens eingehen;
  • Compliance – Dokumente im Online-Archiv sehen genauso aus wie Papier- oder elektronische Dokumente, was die Arbeit des Kundendienstes mit Dienstleistungsempfängern erleichtert;
  • komfortable Suche – Dokumente im Online-Archiv können nach einem oder mehreren Parametern durchsucht, schnell gefunden und angesehen werden;
  • Nutzungsdauer – elektronische Dokumente im Online-Archiv können unbegrenzt gespeichert werden;
  • Wirtschaftlichkeit – durch tagtägliche Speicherung, Suche und Nutzung des Online-Archivs haben Unternehmen die Möglichkeit, Geld auf dem für die Aufbewahrung von Papierdokumenten notwendigen Platz zu sparen, sowie auf den Gehältern der Archivmitarbeiter, was gleichzeitig die Effektivität drastisch erhöht.